Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Baustelle an der Kreuzung Volmestraße-Talstraße geht in die letzte Runde

Baustelle an der Kreuzung Volmestraße-Talstraße geht in die letzte Runde

0
TEILEN

Lüdenscheid. (PSL) Die Bauarbeiten im Kreuzungsbereich Volmestraße/Talstraße in Brügge gehen in den dritten Bauabschnitt. Derzeit laufen noch Markierungsarbeiten im zweiten Bauabschnitt – an der Abbiegespur von der Volmestraße (B54) aus Richtung Oberbrügge kommend auf die Talstraße.

Ab Donnerstag, 2. Juli, wird dann die Deckschicht der beiden Spuren (rechts und geradeaus) auf der Talstraße in Richtung Volmestraße erneuert. Die Arbeiten sollen bis zum 24. Juli dauern. In der letzten Juliwoche sind noch Restarbeiten geplant, so dass Anfang August die gesamte Baumaßnahme abgeschlossen sein soll.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here