TEILEN
In der Kersmecke stürzte ein Baum um und beschädigte ein Wohnhaus.
In der Kersmecke stürzte ein Baum um und beschädigte ein Wohnhaus.

Plettenberg. (ots) Sturm Kerstin hat sich auch in Plettenberg bemerkbar gemacht. Am heutigen Mittwochnachmittag (26. August) gegen 15:55 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in der Berliner Straße alarmiert. Eine Fichte war umgekippt und auf das Dach des Hauses gestürzt.

Dort blieb der Baum an der Dachkante liegen. Da der Baum drohte, jederzeit komplett herabzustürzen, wurde er von der Feuerwehr heruntergezogen und das Areal im Anschluss abgesperrt. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an den Hauseigentümer übergeben, um im Nachgang einen Dachdecker zu beauftragen.

In der Kersmecke stürzte ein Baum um und beschädigte ein Wohnhaus.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here