baustelle landemert
Die Skizze zeigt den Baustellenbereich in Landemert. Der westlich der Markierung gelegene Bereich ist schon größtenteils mit Tragschicht asphaltiert. Bildquelle: Stadt Plettenberg

Plettenberg. Die Bauarbeiten in Landemert werden über den Jahreswechsel hinaus andauern. Darüber informiert die Stadtverwaltung.

Eine Sperrung auf Höhe des Hauses Landemert 10 bleibt wegen noch unvollständiger Tiefbauarbeiten im Zuge von Verlegungsarbeiten für Versorger bestehen. Wie in den letzten Wochen wird die Anfahrbarkeit für Anlieger der Anwesen Landemert 1 bis 10 über die nördliche Einfahrt (aus Richtung Plettenberg kommend) verfügbar sein. Alle weiteren Anwesen können über die südliche Zufahrt (aus Richtung Finnentrop kommend) erreicht werden.

Im Zuge der Arbeiten wird im Auftrag der Stadt auch ein Leerrohr für den späteren Einzug von Glasfaserkabeln verlegt.

Anzeige

Informationen zur Baumaßnahme sind auf der Homepage der Stadt Plettenberg unter http://www.plettenberg.de/planen-bauen-umwelt-verkehr/aktuelle-baumassnahmen/ausbau-landemert/ zu finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here