TEILEN
Einer der drei beschädigten BMW. Foto: Polizei hagen

Hagen. (ots) Zwischen Mittwoch, 29. Januar, 20:20 Uhr und Donnerstag, 30. Januar, 07:15 Uhr haben bislang unbekannte Täter in der Blumenstraße in Altenhagen einen BMW aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, schlugen die Täter das hintere rechte Fenster ein, gelangten so ins Fahrzeug und entwendeten das Lenkrad. Aber das sollte kein Einzelfall bleiben. Zwei weitere Fahrzeuge, ebenfalls BMW, wurden aufgebrochen und jeweils die Lenkräder entwendet.

Die Kripo prüft nun, ob es einen Zusammenhang zwischen den Taten gibt und fragt, wer weitere Hinweise liefern kann. Zeugen können sich unter der Rufnummer 02331 986 2066 melden.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here