Start Kurz Notiert in Hagen Autoknacker passt 28-Jährige ab

Autoknacker passt 28-Jährige ab

0

Hagen. (ots) Am Mittwoch wurde innerhalb kürzester Zeit ein Auto an der Eppenhauser Straße aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, hatte eine 28-Jährige ihren Dacia gegen 14:30 Uhr auf einem Parkplatz vor einer Kita in der Eppenhauser Straße abgestellt. Bereits zu diesem Zeitpunkt war ihr ein Mann aufgefallen. Er trug einen schwarzen bzw. dunkelblauen Parka mit fellumrandeter Kapuze und war zirka 1,75 Meter groß. Die Hagenerin brauchte kaum fünf Minuten, um zu ihrem Auto zurückzukehren. Dort fand sie eine eingeschlagene Beifahrerseitenscheibe vor. Ihre Handtasche samt Portemonnaie und Handy waren verschwunden. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu der beschriebenen Person liefern? Zeugen können sich unter der Telefonnummer 02331 986 2066 melden. (hir)

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here