Symbolbild: © 500cx - Fotolia.com

Lüdenscheid. (ots) Nicht Spektakuläres am Wochenende: Deshalb stellt die Polizei ihren Bericht unter die Überschrift “Dies und das”.

Einbrecher in Werkstatt: Innerhalb des letzten Monats wurde in eine Lagerhalle an der Hoffmeisterstraße eingebrochen und die Täter entwendeten diverse elektronische Geräte (Bohrmaschinen u.ä.). Es entstand Sachschaden.



Mountainbike gestohlen: Bei einem Diebstahl aus Fahrradschuppen (Am Reckenstück, Tatzeitraum: 09.01. – 12.01.2018) wurde ein schwarzes Mountainbike (schwarzer Rahmen, weiß gesprenkelt, lilafarbene Bremsklötze) entwendet.

Drei Pkw geknackt. In der Nacht vom 13.01. zum 14.01. wurde ein Opel Astra in der Fontanestraße geknackt und die im Pkw befindliche Geldbörse entwendet. In der gleichen Nacht wurde ebenfalls ein Pkw Peugeot Am Ravenshagen geöffnet und die im Fahrzeug befindliche Handtasche geklaut. Am 14.01.wurde ein Seat an der August-Adamy-Siedlung aufgebrochen und ein geringer Bargeldbetrag entwendet.

In allen Fällen entstand Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zu den angezeigten Delikten nimmt die Polizei in Lüdenscheid entgegen, Telefon 02351/90990.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here