TEILEN
Frank Mohrherr, stellvertretendes Vorstandsmitglied der Sparkasse HagenHerdecke, zeichnete erfolgreiche Nachwuchssportler aus. Foto: Sparkasse HagenHerdecke

Hagen. Schon seit vielen Jahren fördert die Sparkasse HagenHerdecke den Stadtsportbund Hagen. Ein großer Teil dieser Förderung fließt regelmäßig in die Sportjugend. Deswegen gehört die Teilnahme an der Jugendsportlerehrung jedes Jahr zu den besonders schönen Terminen mindestens eines Vertreters der Sparkasse. In diesem Jahr nahm diese Aufgabe Frank Mohrherr als stellvertretendes Vorstandsmitglied wahr. Mehr als 90 Jugendliche galt es, mit Gold, Silber oder Bronze für besondere Leistungen im Leistungs- und Schulsport zu ehren. Zusätzlich gab es noch eine Sonderehrung von Jugendlichen unter 14 Jahren und für Jugendtrainer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here