TEILEN
Timothy Thomson lädt zu einem Ausflug in die Welt der Wunder ein. Foto: Lara Dietrich

Lüdenscheid. Show der Wunder am Freitag, 23. Februar, im Dahlmann-Saal: Timothy Thomson lädt ein zu Zauberei und Magie. Timothy Thomson möchte seinem Publikum etwas verkaufen! Doch der „Staubsaugervertreter” unter den Zauberkünstlern hat nicht etwa die Taschen voller Kugelschreiber und Bausparverträge. Timothy Thomson ist Wunderverkäufer.

Er präsentiert nicht nur seine Wunderprodukte, er nimmt das Publikum auch mit in die Welt der Verkäufer und verrät die geheimen Tricks des Verkaufs.

Redegewandt präsentiert der sympathische Magier Zauberkunst auf höchstem Niveau und zieht das Publikum mit faszinierenden Illusionen in seinen Bann. Mit Geschick, Fingerfertigkeit und unterhaltsamen Geschichten bringt er die Zuschauer zum Strahlen und lässt erstaunliche Wunder direkt vor den Augen des Publikums entstehen.

An diesem Abend wird auch Nanny zaubern- und zwar mit einem köstlichen Fingerfood-Angebot für die Gäste. Es steht ab 20 Uhr auf den Tischen bereit. Und bevor Timothy auf der Bühne Wunder vollbringen wird, unterhält er die Gäste an den Tischen.

Einlass 19 Uhr – Beginn 20 Uhr. Eintritt incl. Fingerfood im Vorverkauf 14,50 Euro + Gebühr. Abendkasse 18 Euro.

Vorverkauftellen: Dahlmann und LN-Ticket-Shop sowie im Kleinen Prinzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here