Start Kurz notiert im Lennetal Anzeige wegen Körperverletzung

Anzeige wegen Körperverletzung

0

Altena. (ots) Am Sonntag, 22. Dezember, gegen 0.05 Uhr, wurde ein 34-jähriger Altenaer Opfer eines Schlägers. Er hatte zuvor in einer Bar am Markaner mit einem Mann einen verbalen Streit gehabt. Der Mann verließ dann die Bar verließ. Als sich der Geschädigte kurze Zeit später auf den Heimweg machte, wurde er vom Unbekannten angegangen und verprügelt. Der Schläger schlug und trat auf ihn ein, so dass er Altenaer verletzt wurde. Beschreibung des Täters, der von mehreren Männern begleitet wurde: männlich, ca. 20-25 Jahre alt, ca. 180-185 cm groß, schwarzer Drei-Tage-Bart. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden aufgenommen. Hinweise werden an die Polizei in Altena erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here