Auf dem Foto zu sehen sind (v.l.) Bürgermeister Dr. Roland Schröder, Inge Blask (MdL) und Henni Krabbe, Erste Beigeordnete der Stadt. Foto: Stadt Menden/Boeke

Menden. Die wiedergewählte Landtagsabgeordnete der SPD für den Märkischen Kreis, Inge Blask, war zu Besuch im Mendener Rathaus. In Empfang genommen wurde Inge Blask von Bürgermeister Dr. Roland Schröder und der Ersten Beigeordneten der Stadt, Henni Krabbe.

„Uns ist der direkte Draht in die Landeshauptstadt sehr wichtig, damit die Belange unserer Stadt und die der Bürgerinnen und Bürger auch gehört werden. Mit Inge Blask haben wir eine erfahrene Vertreterin für unsere Region in Düsseldorf, die diesen Job nicht erst seit gestern macht. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit ihr“, so Schröder.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here