Das Team der Plettenberger KulTour GmbH: (von links) Sylvia Eick, Sonja Büsing, Pierre Baltins und Vivien Bömer. Foto: KulTour GmbH

Plettenberg. Das Team der Plettenberger KulTour GmbH wird ab Oktober 2021 verstärkt. Pierre Baltins und Annette Boeley stoßen neu dazu.

Ab 1. Oktober übernimmt Annette Boeley die Aufgaben im Wilhelm 9 in der Wilhelmstraße 9. Annette Boeley war bereits von Beginn an als Aushilfe im Geschäft tätig. Ob E-Bike- oder SUP-Board-Verleih, Ticketshop, Fahrradgarage oder Heimatshop, sie steht gerne als Ansprechpartnerin vor Ort zur Verfügung.

Im Büro in der Kaiserstraße 9 verstärkt ab 18. Oktober Pierre Baltins das KulTour-Team. Er bringt umfangreiche Erfahrungen im Bereich Veranstaltungsmanagement und Veranstaltungstechnik mit. Innerhalb des KulTour-Teams werden die vielfältigen Aufgaben neu organisiert. Sonja Büsing wird sich umfangreicher um den Bereich Organisation von Kulturveranstaltungen kümmern. Pierre Baltins wird neben den technischen Aufgaben Sonja Büsing bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen zur Seite stehen.

„Diese Synergieeffekte werden sich positiv auf die Entwicklung der Plettenberger KulTour GmbH auswirken“, ist sich Geschäftsführerin Sylvia Eick sicher. „Wir freuen uns sehr, dass Frau Boeley und Herr Baltins ab Oktober die Plettenberger KulTour GmbH unterstützen. Als Team können wir uns nun für die Zukunft ausrichten und freuen uns schon heute auf das Stadtjubiläum im Jahr 2022 und auf viele neue Ideen, die wir umsetzen können.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here