Die Musikabteilung der Stadtbücherei Hagen lädt zum "!Sing - Day of Song" am 30. Juni ein. Foto: pixabay

Hagen. Mitsingen beim „!Sing – Day of Song“: Unter der Schirmherrschaft des Generalmusikdirektors Joseph Trafton lädt die Musikabteilung der Stadtbücherei Hagen Chöre aus der Stadt und dem Ennepe-Ruhr-Kreuz ein, beim diesjährigen „!Sing – Day of Song“ am Samstag, 30. Juni, teilzunehmen und mit anderen Ruhrgebietsstädten gemeinsam zu singen.
„Ich freue mich, dass sich schon vor dem offiziellen Start viele Hagener Chöre und Chöre aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis angemeldet haben“, sagt Andrea Honickel, Mitarbeiterin der Stadtbücherei Hagen. Wer Interesse an der Veranstaltung hat, ist herzlich zu einem Informationsgespräch am Samstag, 3. März, in die Stadtbücherei auf der Springe eingeladen. Eine Uhrzeit wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Anmeldungen zum „!Sing – Day of Song“ nimmt die Stadtbücherei gerne per E-Mail unter andrea.honickel@stadt-hagen.de, unter Telefon 02331/207-3591 oder persönlich entgegen.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here