Start Kurz notiert im Lennetal Anmeldetermine am Albert-Schweitzer-Gymnasium

Anmeldetermine am Albert-Schweitzer-Gymnasium

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Die Anmeldungen für das kommende Schuljahr am Albert-Schweitzer-Gymnasium in Plettenberg finden vom 14. bis 21. Februar 2020 statt. Um vorherige telefonische Terminvereinbarung wird gebeten unter (02391) 52123.

Weitere Informationen zur Anmeldung – insbesondere den Anmeldebogen – befinden sich auf der Homepage des Albert-Schweitzer-Gymnasiums. Die Anmeldung kann bereits online vorgenommen werden; trotzdem muss eine Terminvereinbarung für das Anmeldegespräch mit der Schulleitung erfolgen.

Zusätzlich dazu gibt es vor diesem Anmeldezeitraum am 15. Januar von 16 bis 17:30 Uhr ein Beratungsangebot im Entscheidungsprozess für Eltern und Kinder der jetzigen Jahrgangsstufe 4. Es wird über alle Fragen rund um den Übergang, wie z.B. individuelle Profilbildung, zur Übermittagsbetreuung und zur Hausaufgabenbetreuung etc. Auskunft gegeben.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Auch Familien, die am Tag der offenen Tür nicht teilnehmen konnten, sind an diesem Nachmittag ab 15:15 Uhr noch einmal herzlich eingeladen, sich über das ASG zu informieren. Anmeldetermine können in diesem Rahmen selbstverständlich persönlich vereinbart werden.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here