TEILEN
Foto: pixabay.com

Lüdenscheid. Am Samstag, 7. Dezember, findet erneut der beliebte Kinderflohmarkt in den Räumlichkeiten des Kulturhauses in Lüdenscheid statt. Von 13 Uhr bis 17 Uhr kann nach Lust und Laune geshoppt werden.  Von Secondhand-Kinderkleidung bis hin zum Spielzeug und weiteren Artikeln rund um das Kind ist alles dabei.

Für diejenigen die Anfang Dezember noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen haben, bietet sich somit die Möglichkeit auf dem Kinderflohmarkt nach Angeboten zu schauen, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Der Verkauf der Standkarten zum Preis von 17 Euro hat bereits begonnen. Wer noch Interesse an einer Standkarte hat, kann diese an der Theaterkasse erwerben.

Der Eintritt für den Kinderflohmarkt am 7.12. beträgt 3,00 €, der Eintritt für Kinder ist frei.
Weitere Informationen gibt es unter: www.kulturhaus-luedenscheid.de



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



 

 

 

 

 

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here