The Real-Safari-Duo liefert eine 30-minütige Percussion-Show. Foto: Björn Othlinghaus

Lüdenscheid. „Lass uns doch mal gemeinsam eine Party veranstalten, bei der kein Discofox und keine Helene Fischer gespielt wird – sondern Club-Musik von den 80er Jahren bis heute. Das spricht bestimmt nicht nur die jungen Leute an.“ Das meinte Daniel Schmidt, langjähriger Mitarbeiter bei Dahlmann. Diese Idee wird jetzt in die Tat umgesetzt und soll mehr oder weniger regelmäßig das Nachtleben in Lüdenscheid und speziell in der Oberstadt/Altstadt bereichern. Für die musikalische Umsetzung der Erstausgabe am 5. Mai sorgen DJ René  & Friends.

Dazu wurde mit The Real Safri – A Tribute to Safri Duo – das wohl erfolgreichste Drum- & Percussions-Duo aus dem Rhein-Main-Gebiet eingeladen – zuletzt zu Gast auf der Kattwinkel-Après-Ski-Party. Ihre 30-minütige Schlagzeug-Show – natürlich mit allen großen Hits vom Safri Duo (Played-A-Live) – hat die gleichen musikalischen Qualitäten wie das Original.

Einlass ist ab 21 Uhr. Wer im Dress der 80er oder 90er Jahre kommt, erhält ein Freigetränk. Der Eintritt beträgt 7 €.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here