Start Lennetal Plettenberg Altmajestätenausflug nach Wildewiese

Altmajestätenausflug nach Wildewiese

Geselligkeit beim Schützenverein Blau-Weiß Sundhelle

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Am Samstag (7. September) hatte der Altmajestätensprecher des Schützenvereins Blau-Weiß Sundhelle, Jörg Roch, seine Mitstreiter und den amtierenden Schützenkönig Jörg Klages zu einer Tagestour eingeladen.

Nach einem kleinen Frühschoppen in der Vereinsgaststätte Eckes fuhr ein Planwagen vor und es ging ins Sunderne Gebirge nach Wildewiese. Nach einer Stärkung ging es an den beliebten Nagelbalken wo so manche Runde genagelt wurde. Treffsicherheit war gefragt. Gute Gespräche und Döneken von den Älteren rundeten den Nachmittag ab, bevor es wieder in die Heimat ging.

Alle waren sich einig, dass man nicht immer etwas besonders Tolles machen muss. Hauptsache, man trifft sich und pflegt die Geselligkeit.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here