Start Kurz notiert im Lennetal Altena: zwei Jugendliche mit Waffen angetroffen

Altena: zwei Jugendliche mit Waffen angetroffen

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Altena. (ots) Am Freitagmorgen, 24. Mai, erkannten Mitarbeiter des Ordnungsamtes zwei Jugendliche auf dem Parkdeck des Parkhauses an der Bachstraße. Zur Kontrolle ihrer mitgeführten Sachen wurden sie zur Polizeiwache mitgenommen. Hier staunten die Polizisten nicht schlecht. Der 14-jährige Altenaer hatte ein Messer und einen Schlagstock in seinem Rucksack, der 16-jährige Altenaer hatte ebenfalls einen Schlagstock bei sich. Die Waffen wurden sichergestellt. Der 14-Jährige wurde in die Obhut der Mutter übergeben, der 16-Jährige durch das Ordnungsamt zur Schule gebracht. Die beiden müssen sich nun wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here