Start Kurz notiert im Lennetal Altena: Zeugin gibt Hinweise zum Quad-Diebstahl

Altena: Zeugin gibt Hinweise zum Quad-Diebstahl

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Altena. (ots) Zum Diebstahl eines Quads am Breitenhagen hat sich eine Zeugin bei der Polizei gemeldet. Aus ihren Angaben ergeben sich weitergehende Fragen bei der Fahndung nach den Dieben.

Der Zeugin fiel am 20. Mai gegen 3.45 Uhr ein dunkler PKW auf, der aus Richtung Mozartstraße kommend, über die Schubertstraße in Richtung Wilhelmstraße fuhr. Dieser PKW zog ein Quad mit einer Abschleppstange hinter sich her. Auf dem Quad habe eine jung wirkende, schlanke Person gesessen. Diese habe einen Helm mit “neumodischem” Zackenmuster getragen.

Die Polizei in Altena (Tel. 02352/9199-0) fragt erneut: Wem ist in der Nacht zum Montag ein dunkler PKW mit Quad an der Abschleppstange aufgefallen?



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here