Start Lennetal Herscheid Alkoholisierter Ladendieb begrapscht Kundinnen

Alkoholisierter Ladendieb begrapscht Kundinnen

0
TEILEN

Herscheid. (ots) Ein 34-jähriger Mann landete am Montagnachmittag (30.11.) im Gewahrsam. Zeugen hatten die Polizei zu einem Supermarkt in die Hohle Straße gerufen. Dort bepöbelte und begrapschte der Mann mehrere Kundinnen. Als Mitarbeiter auf den Vorfall aufmerksam werden, wollen sie ihn rausschmeißen. Daraufhin droht der ihnen an, sie zu verprügeln und mit einem Messer abzustechen. Als Polizisten den alkoholisierten Herscheider kurz darauf durchsuchen, finden sie zwar kein Messer, dafür aber gestohlene Lebensmittel. Er muss sich nun wegen Bedrohung, Ladendiebstahls und sexueller Belästigung verantworten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here