Start Lennetal Plettenberg Alkoholisierter Fahrer ohne Führerschein

Alkoholisierter Fahrer ohne Führerschein

0

Plettenberg. Am frühen Sonntagmorgen (8. August, 5.55 Uhr) befuhr ein 20-jähriger Plettenberger die Straße Umlauf in Fahrtrichtung Zimmerstraße. In der dortigen Rechtskurve kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Dort beschädigte der Pkw ein Verkehrszeichen, einen geparkten Pkw und den Treppenaufgang eines Wohnhauses. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit 10.000 Euro.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrzeugführer stark alkoholisiert war, keine Fahrerlaubnis besitzt und den Pkw der Eltern unbefugt genutzt hatte.
 Die Entnahme von zwei Blutproben wurde angeordnet.

Es wurde eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unbefugten Gebrauchs eines Fahrzeugs gefertigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here