Start Kurz notiert im Lennetal Agressiver Partygast bekommt Anzeigen wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand

Agressiver Partygast bekommt Anzeigen wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Herscheid. (ots) Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es auf der Après-Ski-Party des Schützenvereins Herscheid in der Nacht von Samstag auf Sonntag (3. Februar).

___STEADY_PAYWALL___

Kurz nach Mitternacht schlug ein 23-jähriger Hückeswagener einem 28-jährigen Kiersper ins Gesicht. Der Tatverdächtige wurde durch den Sicherheitsdienst der Party verwiesen und erhielt zudem durch die eingesetzten Polizeibeamten einen Platzverweis. Nachdem er ein Taxi bestiegen hatte, ließ er es sich nicht nehmen, die Beamten zu beleidigen.

Trotz deutlicher Ansprache tendierte die Einsicht des alkoholisierten Kierspers gegen Null und er versuchte, einen der eingesetzten Beamten zu treten. Nun war das Maß voll: Er wurde vorläufig festgenommen und dem Gewahrsam zugeführt. Nun erwartet ihn neben der Anzeige wegen Körperverletzung auf der Après-Ski-Party eine Anklage wegen Beleidigung und Widerstands.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here