Start Lennetal Werdohl Ärger ums Parken: “Ich bringe dich um”

Ärger ums Parken: “Ich bringe dich um”

0
TEILEN

Werdohl. (ots) Wenn sie noch einmal so parken würde, werde er sie umbringen. So bedrohte laut Polizeibericht ein 65-jähriger Mann am Mittwoch (19. August) seine 33-jährige Nachbarin.

Die Frau hatte ihren Pkw vor seinem Haus, nahe der Einfahrt abgestellt. Das ärgerte den 65-Jährigen so sehr, dass er mit seiner Frau und seinem Hund dicht an die Frau und ihr Kind herantrat und sie anschrie. Er forderte “Zucht und Ordnung” und im Wiederholungsfall “bringe ich dich um!”.

Die Bedrohte holte die Polizei. Der Mann räumte den Satz ein. Aber das sei ja alles nur “Quatsch” gewesen; er habe ja gar keine Waffe.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here