Das sieht nach viel Spaß aus. Die Mädchen der CVJM-Jungschar. Foto: Damaris Seidel

Lüdenscheid. Die Jungscharen des CVJM-Lüdenscheid-West laden am 15.11.2018 alle spielbegeisterten Kids zu einem spannenden Nachmittag in die Mathildenstraße ein.

___STEADY_PAYWALL___

Monsterhaus zu erkunden

Zu erkunden gibt es an diesem Tag das Monsterhaus. Ein Abenteuer der besonderen Art, bei dem gespielt, gelacht und das eine oder andere Geheimnis gelöst werden darf. Willkommen sind alle Kinder zwischen acht und dreizehn Jahren, die Lust darauf haben, mit Gleichaltrigen eine wirklich gute Zeit zu verbringen.

Gemeinsam etwas unternehmen

Der Hintergrund: Der CVJM bietet für Kinder jeden Donnerstag zwei sogenannte Jungscharen an. Eine für Mädchen und eine für Jungen. Die Kinder in den jeweiligen Gruppen unternehmen gemeinsam etwas, gehen schwimmen oder auch mal reiten, spielen Spiele oder machen gemeinsame Ausflüge. Natürlich wird auch zusammen in der Bibel gelesen, schließlich ist der CVJM eine der weltweit größten christlichen Jugendorganisationen.

Fröhliches Event

An diesem 15. November laden die zwei Gruppen zusammen ein und freuen sich auf viele Kinder, die diesen Nachmittag zu einem fröhlichen und ausgelassenen Event machen wollen. Ausdrücklich ist jeder willkommen, der Lust hat, einmal in die Aktivitäten der Jungscharen hineinzuschnuppern. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen im Monsterhaus so gut, dass er/sie Lust hat, auch bei den wöchentlichen Treffen mit dabei zu sein.

Abenteuer im Monsterhaus – spannender Spielenachmittag für Kinder von 8 bis 13 Jahren, 15.11.2018, 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr, CVJM Lüdenscheid-West, MAthildenstraße 30, 58507 Lüdenscheid

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here