Stolz präsentieren die Mini-Kicker mit Co-Trainer Daniel Bernhardt und Trainier Nunzio Rubino (v.l.n.r.) die neue Trainingsausstattung mit Sabrina Stockebrand, Leiterin Marketing bei Linamar. Foto: Linamar

Plettenberg. Bestens ausgestattet startet die G-Jugend des TuS Plettenbergs in die Rückrunde der Fußballsaison. Denn die Linamar Plettenberg GmbH unterstützte die Mini-Kicker mit einer neuen Trainingsausstattung.  

Uns war und ist es immer ein besonderes Anliegen, die Jugendlichen in unserer Region zu unterstützen“, so Matthias Praus, General Manager der Linamar Plettenberg GmbH. „Durch die Ausstattung der Mini-Kicker wollten wir ein Zeichen setzen und insbesondere die Generation unterstützen, die aufgrund der letzten zwei Jahren mitsamt aller Einschränkungen am meisten Unterstützung benötigt.“

Insgesamt 23 Jungs im Alter von vier bis sechs Jahren konnten sich nun über neue Trainingsanzüge, Aufwärmtrikots und Regenjacken freuen. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Linamar einen Sponsor gefunden haben. Denn die Mini-Kicker sind eine komplett neu gegründete Mannschaft, welche bisher noch über keine Trainingsausstattung verfügte“, erklärt Trainier Nunzio Rubino. Neue Kicker sind übrigens herzlich willkommen. Das Training findet im Winter jeden Mittwoch, im Sommer mittwochs und freitags statt.

Anzeige

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here