Bürgermeister Ulrich Schulte wünschte Inhaber Holger Rahn viel Erfolg in den neuen Verkaufsräumen. Foto: Bernhard Schlütter

Plettenberg. Holger und Nicole Rahn haben am Samstag (22. Februar) die neuen Verkaufsräume ihres Unternehmens 2-rad Meyer bikes & more in der Wilhelmstraße 12 eröffnet. Zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger besuchten das Geschäft und waren begeistert von der schmucken Einrichtung und Gestaltung.

In den hellen und geräumigen Räumen werden die Fahrräder und Pedelecs sowie Radsportbekleidung, Accessoires und Zubehör ansprechend präsentiert. Eine Bar lädt zum Fachsimpeln bei einem Kaffee ein. „Ich hoffe, dass Leute auch mal einfach so in die Innenstadt kommen und auf einen Kaffee hereinschauen“, meinte Nicole Rahn.

Die bisherigen Geschäftsräume im Nachbarhaus werden als Werkstatt weiter genutzt, die dadurch ebenfalls vergrößert werden konnte.

Zur Eröffnung schaute auch Bürgermeister Ulrich Schulte hinein und wünschte mit einem Blumenstrauß eine erfolgreiche Zukunft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here