TEILEN

Lüdenscheid. Die 1LIVE Charts-Party kommt erneut nach Lüdenscheid. Am 10. März gastiert der Radiosender 1LIVE in der Schützenhalle am Loh und hat sein beliebtes Charts-Party-Format im Gepäck.

Nach dem riesigen Erfolg und ausverkauftem Haus bei der letzten 1LIVE Charts-Party in Lüdenscheid ist die erfolgreiche Partyreihe in 2018 endlich zurück in der Bergstadt. Diesmal mit zusätzlichen neuen Thekenbereichen, größerer Garderobe und noch mehr Spaß.

Das Besondere: Die Besucher selbst bestimmen am Veranstaltungsabend die Playlist der Djs. Per Voting können verschiedenste Songs gewählt werden, die dann – sofern sie die Mehrheit erlangen – gespielt werden. Eine volle Tanzfläche sollte den Veranstaltern also garantiert sein.

Wer lieber etwas anderes als Charts hören möchte, geht auch nicht leer aus. Die DJs Jan-Christian Zeller und Tobi Schäfer (1LIVE) spielen nach Möglichkeit alles, was man als Besucher sonst noch hören möchte. Schließlich soll es eine lange Nacht werden – und dafür reichen die aktuellen Singlecharts nun wirklich nicht aus.

Auf unserer TACH! Facebook-Seite könnt ihr Tickets gewinnen. Also: schaut vorbei und macht mit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here