Start Kurz Notiert in Hagen 19-Jähriger übergeht Einlasskontrolle und steigt übers Dach in den Club

19-Jähriger übergeht Einlasskontrolle und steigt übers Dach in den Club

0

Hagen. (ots) In der Nacht auf Sonntag wurde einem 19-jährigen Mann bei den Einlasskontrollen durch den Sicherheitsdienst mehrfach der Zutritt zu einem Hagener Nachtclub verwehrt. Das störte ihn aber nicht weiter. Wie die Polizei mitteilt, suchte einen anderen Weg, um in den Club zu gelangen, denn schließlich war er dort verabredet. Er schaffte es, auf das Dach und von dort in den nicht überdachten Bereich des Clubs zu gelangen. Dabei fiel er natürlich auf und wurde vom Sicherheitspersonal umgehend wieder vor die Tür gesetzt. Allerdings gab es nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs und ein Hausverbot für die Zukunft dazu.M.S.

Autos aufgebrochen

In der Nacht auf Sonntag wurden in Wehringhausen im Bereich zwischen Buscheystraße und der Augustastraße mehrere Pkw aufgebrochen. Laut Polizei wurden an sämtlichen Fahrzeugen  Scheiben eingeschlagen und anschließend Gegenstände aus dem Fahrzeuginnenraum entwendet. Wer sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hagen unter 02331-9862066 zu melden. M.S.

Mopedfahrer schwer gestürzt

Am Freitag ist ein Mopedfahrer auf der Eckeseyer Straße schwer gestürzt. Laut Polizei befuhr der 46-Jährige die Eckeseyer Straße stadteinwärts. Aufgrund eines Fahrfehlers touchierte er eine Verkehrsinsel und kam zu Fall. Hierbei verletzte sich der Kleinkraftradfahrer schwer und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro. Sein Moped war nicht mehr fahrbereit.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here