Start Kurz Notiert im Volmetal 18-Jähriger auf Spielplatz verprügelt

18-Jähriger auf Spielplatz verprügelt

0

Halver. (ots) Am späten Montagabend ist ein 18-jähriger Lüdenscheider auf dem Spielplatz an der Thomasstraße veprügelt worden. Zeugen hatten zuvor Schreie gehört. Sie sahen nach Polizeiangaben der Personen flüchten und fanden schließlich den verletzten jungen Mann und wählten den Notruf.Gegenüber den eingesetzten Polizisten konnte der 18-jährige keine Angaben zum Sachverhalt machen. Da er schwere Gesichtsverletzungen erlitten hatte, wurde er mit einem Rettungswagens zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Eine Beschreibung der zwei bis drei Tatverdächtigen liegt nicht vor. Hinweise nimmt die Polizeiwache Halver unter 02353-9199-0 entgegen. (schl)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here