TEILEN
Clearwater spielen die großen Hits von CCR und anderen. Foto: R. Schnelle

Lüdenscheid. Gastwirtin Nanny möchte sich bei ihren Gästen bedanken, die bis zum heutigen Tage der Gaststätte Dahlmann die Treue gehalten haben. Wobei vermutlich  keiner der Gäste, die 2019 bei Dahlmann verkehren, schon vor 110 Jahren – also in 1909 – dabei waren, als der Wirt Ernst Dahlmann die Gaststätte „Zur Sonne“ übernahm und in „Dahlmann“ umbenannte.

___STEADY_PAYWALL___

Aber jetzt sollen erst einmal 110 Jahre Dahlmann gefeiert werden. Der zweite Teil der Feierlichkeiten findet am heutigen Freitag und am Samstag, 10. August auf der abgesperrten Grabenstraße und im Biergarten mit Konzerten, Bierwagen, Cocktail-Bar, Grill-Angeboten, freiem Eintritt, Tombola,  Freibier-& Getränke-Aktionen  und vielen anderen Überraschungen statt.

Das Musikprogramm:



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



9. August: CLEARWATER & MORE spielen die großen Hits von CCR und Songs von Rod Stewart über Smokie bis Neil Young.

10. August (ab 16 Uhr) SECOND HAND – die NRW-Coverband spielt die Rock & Pop-Hits der 80er und 90er Jahre und aktuelle Chartbreaker + Special Guest

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here