Hagen-Helfe. Tageseinbruch in der Pappelstraße: Wie die Polizei in ihrem Presseportal berichtet, haben unbekannte Täter am Donnerstag (21. April) in der Zeit zwischen 12 und 15 Uhr die Wohnung einer 32-jährigen Frau durchsucht; alle Schränke und Behältnisse in den Räumen waren durchwühlt worden. Nach einer ersten Bestandsaufnahme ließen die Einbrecher etwa 60 Euro Bargeld und Schmuck in bislang unbekanntem Wert mitgehen. Daraufhin begab sich die Geschädigte in Begleitung weiterer Nachbarn auf andere Etagen des Wohnhauses und stellte fest, dass auch in der ersten Etage die Eingangstür zu einer Wohnung aufgebrochen worden war. Die Ermittlungen der alarmierten Kripo ergaben, dass auch in dieser Wohnung alle Räume durchwühlt waren. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, ob die Einbrecher hier Beute gemacht hatten. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here