Start Kurz notiert im Lennetal Zwei Herscheider mit Marihuana unterwegs

Zwei Herscheider mit Marihuana unterwegs

0

Herscheid. (ots) Die Polizei hat am Mittwoch während einer Verkehrskontrolle an der Bergstraße einen Rauschgiftfund gemacht. Wie dem Polizeibericht zu entnehmen ist, hielten die Beamten gegen 20.45 Uhr einen Wagen mit zwei Männer aus Herscheid an. Beamten konnten im Fahrzeug einen deutlichen Geruch nach Marihuana feststellen. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden sie dann auch fündig. In einem Rucksack wurden mehrere Tütchen mit Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt. Die beiden 22-jährigen Tatverdächtigen wurden zunächst vorläufig festgenommen und der Polizeiwache Lüdenscheid zugeführt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here