Lüdenscheid. Die italienische Lebensart gefällt den Bergstädtern. Wie sonst ist das breite Angebot an italienischer Gastronomie in Lüdenscheid zu erklären? Ein Highlight für Italienfreunde – und solche, die es noch werden wollen – bietet sich am kommenden Wochenende. Am 23. August verwandelt sich die Wendeplatte der Corneliusstraße ab 17 Uhr zum 5. Mal in ein kleines Stück Italien.

Nach den erfolgreichen Vorjahren haben sich die Organisatoren dazu entschlossen, das Fest auch 2014 wieder aufleben zu lassen. Geboten werden neben italienischen Spezialitäten auch Weine, Cocktails, eine Modenschau und viele weitere kulinarische Angebote. Natürlich darf an einem solchen Abend auch die Stilechte, italienische Musik nicht fehlen. Diesen Part übernimmt, wie bereits in den Vorjahren, die Band „Sweet Life – la dolce vita.

Bereits in den Vorjahren erfuhr die italienische Nacht sehr viel positiven Zuspruch. Dies zeigte sich nicht nur anhand der Besucherzahlen, die von Jahr zu Jahr stiegen, sondern auch in Reaktionen in sozialen Netzwerken. „Wir freuen uns darauf, eine Veranstaltung, die so viel positives Feedback erhält, die am Leben zu erhalten“, sagte Mitorganisator Oliver Scherff im Gespräch mit unserLünsche.de.

23.8.14 – 17:00 Uhr // Wo: Wendeplatte Corneliusstraße, Lüdenscheid // Eintritt: FREI

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here