Symbolbild (Foto: Fotolia.com)

Lüdenscheid. (ots)  Einbrecherinnen gestört: Am Mittwoch, 19. August, haben gegen 17.50 Uhr drei Frauen versucht, in ein Haus an der Gartenstraße einzubrechen. Wie die Polizei mitteilt, verschwanden die Einbrecherinnen, als sie eine Zeugin erkannten.

Weiterer Fehlversuch: Der/die Täter scheiterten an einer Wohnung An der Schnappe. Wie die Polizei mitteilt, haben Unbekannte versucht, zwischen 19. August, zwischen 13.10 und 14.30 Uhr einzubrechen. Sie hinterließen Sachschaden und entkamen unerkannt.

Akkuschrauber weg: iUnbekannte haben in der Nacht von Dienstag zum Mittwoch unter anderem eine Scheibe einer Gartenlaube in der Kleingartenanlage Oeneking eingeschlagen. Nach Mitteilung der Polizei durchsuchten sie die Räumlichkeiten und ließen unter anderem einen Akku-Shrauber mitgehen. Außerdem richteten sie Sachschaden an.

Hinweise zu den geschilderten Straftaten nimmt die Polizei in Lüdenscheid entgegen. Telefon 0 23 51/90 99 0.

Grillsaison noch nicht beendet: Eine böse Überraschung machte ein Geschädigter am Mittwochabend. Als er seinen schönen Webergrill benutzen wollte, stellte er fest, dass unbekannte Diebe diesen in der Zeit von Montag bis gestern von der Terrasse in der Wortstraße geklaut hatten.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here