Lüdenscheid. (ots) Einbruchsversuch scheitert: Am Donnerstagmorgen haben zwei Unbekannte gegen 5 Uhr versucht, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Kampstraße einzudringen. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Wohnungsinhaber durch den Krach geweckt. Er ging zur Tür und sah zwei männliche Täter am Türrahmen. Die beiden Männer ergriffen sofort die Flucht. Personenbeschreibung: 1. Person: männlich, 185cm, schwarzer Kapuzenpullover mit weißer Aufschrift, 2. Person: männlich, 170cm, Brille, helle Sommerjacke.

Einbrecher in Pizzeria

In der Nacht vom 19. zum 20. Juli verschafften sich Einbrecher Zugang zu einer Pizzeria an der Karlstraße. Hier wurde unter anderem die Videoüberwachung beschädigt. Nach Polizeiangaben nahmen die Einbrecher außerdem Bargeld aus der Kasse mit.

Sachdienliche Hinweise zu den angezeigten Einbrüchen nimmt die Polizei in Lüdenscheid entgegen, Telefon 02351/90990.

 

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here