Ein gemeinsames Schild weist auf ihre Büroräume hin: Katharina Suerbier und Margit Oeckinghaus von der städtischen Wirtschaftsförderung mit ihren neuen Nachbarn Stefanie Lüken sowie Bernd-Martin Leonidas vom Stadtmarketingverein e.V. (v.l.n.r.)

Meinerzhagen. Der Stadtmarketingverein Meinerzhagen e.V. ist in neue Räumlichkeiten umgezogen: Seit einigen Tagen ist er unter der Adresse „Zur Alten Post 6-8“ zu finden und treibt dort in direkter Nachbarschaft zur städtischen Wirtschaftsförderung Projekte für ein attraktives kulturelles und gesellschaftliches Miteinander in der Stadt voran.

War der Umzug in neue Büroräume ursprünglich aufgrund von Eigenbedarf angestoßen worden, liegen die Vorteile der neuen Adresse doch auf der Hand: Neben der sinnvollen Vergabe bislang noch freistehender Büroräume in direkter Nachbarschaft zur Wirtschaftsförderung rückt der Stadtmarketingverein nun weiter ins Zentrum des innerstädtischen Geschehens.

Unmittelbarer Austausch

Für Bürgerinnen und Bürger, den ansässigen Einzelhandel und alle Interessierten direkt im Stadtkern angesiedelt, wird im Sinne eines funktionierenden Netzwerks der unmittelbare Austausch zwischen allen Beteiligten und Zielgruppen vereinfacht. An den Zielen des Stadtmarketingvereins ändert sich durch den Umzug in die neuen Räume nichts: Er will die Attraktivität der Stadt Meinerzhagen in allen Lebens- und Wirtschaftslagen steigern und entsprechende Projekte sowie Veranstaltungen vorantreiben.

Schild zeigt wo’s langgeht

Ab sofort weist ein gemeinsames Schild am Hauseingang auf die gemeinsamen Räumlichkeiten von Stadtmarketingverein und Wirtschaftsförderung hin.

Weitere Informationen finden Interessenten unter der Internet-Adresse www.unser-m.de. Für den direkten Kontakt stehen die Mitarbeiter gerne zur Verfügung, außerdem sind sie per E-Mail unter info@stadtmarketing-meinerzhagen.de sowie aktuell per Mobilnummer 01525/ 24 71 53 1 zu erreichen. In Kürze wird auch die Telefonnummer 02354/70 66 17 gelten.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here