Hagen-Wehringhausen. Wertvolle Beute machten unbekannte Einbrecher, die in der Nacht zum Montag auf bislang unbekannte Weise in eine Wohnung an der Dömbergstraße gelangten. Dort erbeuteten sie mehrere Armbanduhren sowie ein Smartphone und ein Feuerzeug. Am Montag, so der Bericht der Polizei im Presseportal der Behörde, bemerkte der 60-jährige Wohnungsinhaber gegen 7.15 Uhr, dass seine Balkontür offen stand. Er war sich sicher, die Balkontür am Abend zuvor geschlossen zu haben. Dann stellte der 60-Jährige fest, dass aus einer Wohnzimmerkommode mehrere Armbanduhren im Wert von rund 12.000 Euro fehlten. Außerdem war sein Smartphone der Marke „Samsung Galaxy S7“ und ein Feuerzeug verschwunden. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise an die Rufnummer 02331/986-2066.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here