Start Lennetal Werdohl Wer kennt den Taschendieb? Polizei bittet um Hinweise

Wer kennt den Taschendieb? Polizei bittet um Hinweise

0

Werdohl (ots) – Am 24. September 2014, wurde eine 76-jährige Werdohlerin Opfer eines Taschendiebstahls. Ein bislang unbekannter Täter entwendete der Dame in der Innenstadt die Geldbörse samt Debitkarte. Der Taschendieb versuchte noch am selben Tag, gegen 16:22 Uhr, bei der Hausbank der Dame erfolglos einen Geldbetrag abzuheben. Hierbei wurde er videografiert.

Das Foto der Überwachungsanlage wurde nun per Beschluss des zuständigen Amtsgerichts zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Wer kann Hinweise zur Identität des Täters machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Werdohl unter der Rufnummer 02392/9399-6418 oder 9399-0 entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here