Plettenberg. Zur monatlichen Gruppenstunde lädt die Frauenselbsthilfe nach Krebs Landesverband NRW e. V. – Gruppe Plettenberg – Die Familie – in die Notdienstwohnung der Wieden-Apotheke, Grünestraße 11, in Plettenberg ein. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer treffen sich am 4. Mai in der Zeit von 18 bis 20 Uhr. Für diese Gruppenstunde ist das Thema Hautpflege unter belasteter Haut bei Chemotherapie und Bestrahlung vorgesehen. Referentin ist die Gruppenleiterin Angelika Braun.

Diese Selbsthilfegruppe ist eine Anlaufstelle für alle, die sie brauchen: für Krebspatienten und deren Angehörige, für Kinder und Partner, aber auch für Oma und Opa und alle die Gesprächsbedarf oder Interesse haben, uns zu unterstützen.

Neue Interessierte sind herzlich willkommen. Kommen sie einfach mal bei uns vorbei oder rufen sie an. Es ist alles freiwillig, unverbindlich und ohne Mitgliedsbeitrag.

Weitere Informationen erhalten sie bei der Gruppenleiterin Angelika Braun (Tel. 0178 7196233) oder bei der stellv. Gruppenleiterin Annette Dunker (Tel. 02391/6096776).

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here