Welcome 2018: Am 6. Januar spielt "Second Hand" im Dahlmann-Saal. Foto: Ingrid Preuschof

Lüdenscheid. Live-Musik im Saal mit „Second Hand“ und Schlager-Himmel-Party in der Kneipe. Das alles findet am Samstag, 6. Januar, bei Dahlmann statt. Der Eintritt kostet sechs Euro.

Die Rock-Cover Band „Second Hand“ aus dem Raum Hagen/NRW begeisterte schon mehrere Male in Lüdenscheid mit ihrer Mischung aus angesagten Hits der 80er/90er Jahre und aktuellen Chart-Hits. Nach ihrer Show findet im Saal eine Rock-Aftershow-Party statt.

In der Kneipe gibt es mit der Schlager-Himmel-Party ein Kontrastprogramm mit Schlager- & Party-Hits.

Und weil das Autohaus Meier im Jahr 2018 sein 20-jähriges Bestehen mit diversen Aktionen feiert, gibt es bei der Welcome-Party für alle Gäste zwei Freigetränke auf Kosten des Autohauses.

Und da das neue Jahr gebührend gefeiert werden muss, gibt es weitere Getränke-Specials.

Beginn ist um 21 Uhr – Einlass um 20 Uhr

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here