Mit diesen beiden wird es nicht langweilig: Christian Breddermann und Klaus Sonnabend. Zusammen sind sie ICH&DU. Foto: Kannenberg Design & Kommunikation

Lüdenscheid. Was soll man bloß am zweiten Weihnachtsfeiertag machen? Gegessen hat man bereits genug, die Familie schläft und man lungert selbst nur auf dem Sofa rum. Laaaaannngggggweilig … Aber Langeweile muss nicht sein, denn zum letzten Mal in diesem Jahr 2015 treffen sich ICH & DU, bestehend aus Klaus Sonnabend und Christian Breddermann, diesmal in der Alten Druckerei (STOCK), um für ihre Fans zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres ein extra special „Weihnachtsspecial“-Konzert zu geben. Und wieder kann nur einer als Sieger aus diesem Battle hervorgehen: Nämlich das Publikum! Denn: Mitsingen ist strengstens erlaubt!

Publikum ist ein wichtiger Teil

Der Abend wird lang und sehr amüsant, mein Freund ;-)
Der Abend wird lang und sehr amüsant, mein Freund 😉

Das Publikum wird nämlich bei dieser Band von Anfang an mitgenommen und ist ein wichtiger Teil ihrer Auftritte. ICH & DU – die beiden erlebt man hautnah und zum Anfassen, indem sie z.B. aufstehen und direkt unter die Zuschauer gehen, ihr Publikum zum Mitsingen und Mitmachen animieren und jeweils abwechselnd die Führung bei einem der Lieder übernehmen. „Ich (ein Lied) & Du (ein Lied)“ eben.

So liegt der Focus einmal eher auf Klaus und einmal eher auf Christian. Dass den beiden das richtig Spaß macht, erleben die Gäste in der lebendigen und fröhlichen Art, in der die zwei sich kleinere und größere verbale Fights auf der Bühne liefern, um so jeweils die Gunst des Publikums für sich zu erringen. Und das mischt bei diesen Konzerten eben immer sehr ausdrücklich mit.

Wer dabei gewinnt? Natürlich beide, denn nur zusammen sind sie eben „ICH & DU“. Und natürlich ihr Publikum, das sich an diesem zweiten Weihnachtfeiertag auf einen schönes Konzert mit diesem Power-Doppelpack freuen darf!

26. Dezember 2015: „Ich & Du – Das Weihnachtsspecial“ im STOCK/Alte Druckerei
Einlass ab 21 Uhr, Beginn 22 Uhr, Vorverkauf im Stock 5 Euro, Abendkasse 6,50 Euro. Vorreservierungen sind nur im STOCK möglich!!
Für mehr Informationen zur Band: www.ichunddu-duo.de oder über facebook

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here