Ebenfalls mit von der Partie: Radionative. Foto: Studio Steve

Lüdenscheid. „Mit Freunden Weihnachten einläuten“. Und dabei endlich die erste eigene  CD den vielen Fans vorstellen. Unter diesem Motto lädt die Rock-Band „Radionative“ am 19. Dezember ins Eigenart an der Hochstraße ein.

Die Band, bestehend aus Frank Diehl, Carsten Schumacher, Erkan Besirlioglu, Steven Stegnitz und Mark Bialluch, feierte erst im Januar 2015 ihr offizielles Bühnendebüt, damals ebenfalls im Eigenart, und ist seitdem richtig durchgestartet. Deswegen freuen die Jungs sich auch sehr, mit diesem besonderen Konzert das Jahr 2015 beschließen zu dürfen und sich damit auch bei ihren vielen treuen Fans zu bedanken.

Wer die Band schon einmal gesehen hat und weiß, mit welchem Elan und Einsatz die fünf Musiker die Bühne rocken, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen! So viel positive Energie zum Jahresende, das kann ja nur gut werden!

Einlass ist um 20 Uhr, Eintritt nur AK 6,50 €

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here