Lüdenscheid. Der aktuelle Weihnachtsflyer der Stadt liegt ab sofort an den Infotheken im Rathaus und im Bürgeramt kostenlos aus. Wie in den vergangenen Jahren bietet der Flyer wieder Informationen rund um das Advents- und Weihnachtsprogramm in Lüdenscheid – vom Weihnachtsbaum-Kauf über Veranstaltungen und Weihnachtsmärkte bis hin zum Angebot der beliebten Eisbahn.

Erstellt hat die Stadt den Weihnachtsflyer in Zusammenarbeit mit der Lüdenscheider Stadtmarketing GmbH (LSM). Mit einer Auflage von 35.000 Stück gibt er in ansprechender Aufmachung einen zusammengefassten Überblick der „Weihnachtszeit in Lüdenscheid“; erhebt allerdings nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.

Im Laufe der Woche liegen die Flyer auch im Einzelhandel, den städtischen Kultureinrichtungen sowie an weiteren Stellen innerhalb und außerhalb  Lüdenscheids aus. Auch in den Nachbarstädten und -gemeinden wird der Flyer verteilt.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here