© mma23 - Fotolia.com

Sturm
Heute 17:00 – Morgen 09:30

späten Sonntagnachmittag frischt der Südwestwind stark auf und vor allem in freien Lagen muss am Abend und in der Nacht zum Montag mit Sturmböen um 80 km/h gerechnet werden, örtlich auch darüber. Dabei dreht der Wind am späten Abend auf westliche Richtungen. Zum Montagmorgen lässt der Wind deutlich nach. Vorabhinweis: In der Nacht zum Dienstag und am Dienstagvormittag ist eine schwerere Sturmlage möglich, bitte achten Sie auf weitere Warnungen.

Starkregen

Heute 01:00 – Morgen 02:30
Ab Sonntagmorgen regnet es länger anhaltend und vor allem am Sonntagnachmittag und -abend auch zeitweise kräftig. Dabei sind verbreitet 30 bis 45 Liter pro Quadratmeter zu erwarten, örtlich auch noch mehr. In der Nacht zum Montag lässt der Regen nach.

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here