„Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, der weiße Glühwein wurde schon mal von den Mitgliedern gekostet – er schmeckt! Da freuen uns schon sehr auf einen gemütlichen weihnachtlichen Plausch mit vielen netten Leuten hier in der Altstadt“, so die erste Vorsitzende Monika Hentschel. Foto: privat

Neuenrade. Die Altstadtgemeinschaft Neuenrade lädt am Samstag, 23. Dezember 2017, zum vorweihnachtlichen Treffen auf den Brunnenplatz der Hönnestadt ein. „Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen“, schreiben die Altstädter in ihrer Einladung und versprechen: von 16 bis 20 Uhr wird… „der Duft von leckeren Bratwürstchen und weißem Glühwein durch die Gassen ziehen“.

Altstadtgemeinschaft lädt Bürgerinnen und Bürger ein

Weiter heißt es in der Info zum jährlichen „Weihnachten am Brunnen“: „Nach dem vorweihnachtlichen Trubel, soll diese Veranstaltung, den Bürgern die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe zu einem netten Plausch mit Freunden und Nachbarn im Herzen der Stadt treffen zu können….Für die Kinder wird es ein Kreativzelt geben, indem sie weihnachtliche Basteleien herstellen und Bilder malen können. Für die weihnachtliche Live-Musik sorgt die Hausmusikgruppe der Zögermusikanten.“

Eigens für diesen besonderen Termin hat die Altstädter-Tanne auf dem Brunnenplatz einem neuen Schmuck bekommen und überragt mit ihren 8,49 m den Brunnenplatz.

Link zum Thema

Altstadtgemeinschaft Neuenrade auf Facebook

Ankündigung im Online-Veranstaltungskalender der Stadt Neuenrade

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here