ZOFF-Frontmann Reiner Hänsch kommt nach Lüdenscheid und bereitet seinen Besuchern einen Lustigen Sauerland-Abend im Saal der Gaststätte Dahlmann. Foto: Hänsch

Lüdenscheid. Am 20. März ist der Frontmann der Sauerland-Kult-Band „ZOFF“ zu Gast in Lüdenscheid. Im Saal der Gaststätte Dahlmann wird Hänsch ein buntes Programm zu seinen veröffentlichten Romanen „Rotzverdammi“ und „Die Faxen Dicke“ präsentieren.

Das Sauerland-Lied (Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland…) hat der Band „ZOFF“ im Sauerland Kultstatus verliehen. Kein Schützenfest, auf dem der Hit von ZOFF nicht gespielt wird. In den letzten Jahren war der Zoff-Frontmann Reiner Hänsch vor allem als Autor seiner eigenen Romane aktiv.

Mit einer Bühnenshow aus Comedy, Lesung und Musik präsentiert er am 20. März seine Werke im Saal der Gaststätte Dahlmann.

Karten für den Sauerland-Abend mitReiner Hänsch gibt es ab sofort an den folgenden Vorverkaufsstellen zu kaufen.

Fakten

Datum: 20.03.2015 Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 9 €, Abendkasse: 12 Euro.
Vorverkaufsstellen: Gaststätte Dahlmann, Grabenstraße 18, Lüdenscheid, Kaffee Fabriksken, Kirchplatz 23, Lüdenscheid , Burger King Lüdenscheid, Kölner Straße 150 oder vorbestellen über: redaktion@guten-tach.de

Video zu „Sauerland“

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here