Marek Jedrzejewski, internationaler Deutscher Meister,,boxt im November in Plettenberg um den EM-Titel des Verbandes GBU. Gemanagt wird er von Jan Christoph Jaszczuk. Am Dienstag und Mittwoch gibt er Autogrammstunden in Plettenberg und Lüdenscheid. Footo: Martin Büdenbender

Lüdenscheid/Plettenberg. Einmal einen Profiboxer hautnah erleben – davon träumen zahlreiche Fans. Am Mittwoch, 19. Oktober, bietet sich von 13 bis 14 Uhr die Gelegenheit dazu. Bei einer Autogrammstunde in der Lüdenscheider Geschäftsstelle der Volksbank im Märkischen Kreis, Sauerfelder Straße 5, können Fans eine bleibende Erinnerung mit Profiboxern der Boxpromotion First Punch ergattern.

Box-Gala am 5. November

Vor Ort wird Marek Jedrzejewski sein. Er kämpft am 5. November bei der Box-Gala in der Volksbank-Arena in Plettenberg im Hauptkampf des Abends um die Europameisterschaft der GBU.

Weitere Autogrammstunden sind für kommenden Dienstag, 18. Oktober, von 14 bis 15 Uhr in der Volksbank-Geschäftsstelle in Plettenberg, Lindengraben 2, und am 20. Oktober in der Werdohler Filiale, Altes Dorf 8, von 13 bis 14 Uhr geplant.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here