Lüdenscheid. Das Haus der Immobilie der Volksbank im Märkischen Kreis hat am Samstag seinen zweiten Geburtstag mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Passend zu einer Geburtstagsfeier wurden alle Besucher mit einem Stück Torte – allerdings in Backsteinoptik – begrüßt.

Willkommen war bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen auch der Eiskaffee, der von den Immobilienspezialisten an die Gäste verteilt wurde. So ergaben sich viele nette Gespräche.  Obendrein konnten alle Passanten am Glückstresor einen vierstelligen Code eingeben und einen Baumarkt-Gutschein gewinnen. Die kleinen Gäste freuten sich vor allem über den Besuch des Bausparfuchses, der auf dem Sternplatz mit kleinen Präsenten unterwegs war und sich gerne fotografieren ließ.

Die Besucher wurden mit einem Stück Torte in Backstein-Optik begrüßt.
Die Besucher wurden mit einem Stück Torte in Backstein-Optik begrüßt.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here