"Voice of Germany"-Sänger und Musical Star Carl Ellis gibt ein Konzert im "Culo del Mondo" in Werdohl. (Alle Nutzungsrechte an Bild und Video liegen bei Carl Abraham Ellis. Das Bild wurde zur Verfügung gestellt von: D. Magalski / Luener Anzeiger )

Werdohl. Am 8. April bietet das Restaurant „Culo del Mondo“ allen Sauerländer Fans von guter Musik einen Sänger der absoluten Spitzenklasse. Carl Abraham Ellis, bekannt aus der Sendung „Voice of Germany“ wird dort im Rahmen seiner europaweiten „Grateful Tour“ exklusiv und in kleinem Rahmen ein ganz besonderes Konzert geben.

„Grateful“ – ein ganz besonderes Solokonzert

Das Online-Portal „Promikon“ schreibt über den Sänger: „Mit seiner ausdrucksstarken Stimme und seiner großartigen Ausstrahlung begeistert Carl sein Publikum. Geboren in London wuchs er mit einer großen Liebe zur Musik  auf. Mit 23 Jahren begann er ein Studium für Darstellenden Kunst mit Musik und Tanz. Danach startete seine Laufbahn in Londons West End. Er stand mit Shakira auf der Bühne und war Background-Sänger für Deep Purple. Fans von Starlight Express sahen ihn fünf Jahre in der Rolle des „Papa“ und 2015 begeisterte Carl Jury und Zuschauer bei der Fernsehshow „The Voice of Germany“. Sehr gerne gibt er Konzerte in Kirchen und Gemeinden. Hier kann er von seinem Glauben singen und die Konzertbesucher teilhaben lassen an seinen Lebenserfahrungen. Musical Star Carl Ellis spielte viele Jahre die Hauptrolle als die „Dampflok Papa“ im Musical “Starlight Express”, war erfolgreicher Teilnehmer im TV Casting Format von PRO7 „The Voice of Germany“, tourte zuletzt mit der Musikparade durch die großen Städte Deutschlands und stand schon mit Poplegenden DeepPurple oder Größen wie  Shakira auf der Bühne. Wichtig ist Carl Ellis die Botschaft hinter seiner Musik.

Mischung aus Gospel, Pop und Musical

„Deutschland und die Menschen hier haben mir sehr viel gegeben. Ich möchte Danke sagen für jeden Moment in diesem Land und mich mit meiner Stimme einsetzen für die Verständigung zwischen den Menschen“, ist die Botschaft von Carl, die er weitergeben möchte. Seine Musik ist eine Mischung aus Gospel, sowie Pop und erlesenen Musical-Hits.

Das Augenmerk bei seine Konzerten ist in seiner Gänze auf Carls Stimme gerichtet, die jedem Zuhörer Gänsehaut und Emotion pur garantiert. Wer Carl Ellis live erleben will, kann sich von seinem Können am 8. April 2017 im „Culo del Mondo“ (Reiterhof Noelle, Werdohl Rentrop) überzeugen. Ein Abend, der sicherlich unvergesslich für seine Zuhörer wird!

Grateful Tour Carl Ellis, 8. April 2017, Culo del Mondo, Rentrop 3, 58791 Werdohl
Telefon: 02392 8052775, Handy: 01607755478, Email: ciccolina@email.de
15 € Eintritt, Eintrittskarten direkt im Culo del Mondo oder im Copy Shop Lüdenscheid, Reservierungen sind erwünscht!

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here