Hagen. (ots) Ein 15-jähriger Mofafahrer wurde auf der Feithstraße verletzt, als er nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen wollte. Gerade in diesem Moment wurde er von einem 79-jährigen Pkw überholt. Die Fahrzeuge kollidierten, der Mofafahrer stürzte. – Ein 29-jähriger Radfahrer kam zu Fall, als er an der Herdecker Straße auf dem Gehweg mit dem Auto einer 54-Jährigen zusammenstieß, die ein Firmengelände verließ. – Ein 18-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades und die 19-jährige Fahrerin eines Pkw stießen im Kreisverkehr der Kampstraße zusammen. Alle Unfälle geschahen am Donnerstag; die jeweils leicht verletzten Zweiradfahrer konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen. – Auf der Langestraße wurde Donnerstagmittag ein neunjähriger Schüler leicht verletzt, als er nach der Schilderung der Polizei hinter einem geparkten Krankentransporter zusammen mit zwei weiteren Kindern über die Straße lief und dabei von einem Pkw erfasst wurde. Der Junge wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here