Plettenberg. Anna Wystrach von der Stadtverwaltung Plettenberg informiert über die Verlegung von Sammelbehältern für Grünschnitt, Altglas, -papier und -kleider im Stadtgebiet.

Der Grüncontainer am Standort Schulstraße/Parkplatz hinter der Kreis-Berufsschule wurde demnach aufgrund von Bauarbeiten und Umstrukturierungen an der Lennepromenade dauerhaft umgestellt und befindet sich ab sofort am neuen Standort Ecke Schulstraße/Kilian-Kirchhoff-Damm.

Für die Zeit der Bauarbeiten am Container-Standort Böddinghauser Weg/Freifläche vor den Garagen am Hochhaus sind die Altpapier- und Glascontainer sowie die Altkleiderbehälter von dort vorübergehend zum Park- und Wendeplatz in der Straße Am Hallenbad umgestellt worden (am alten Hallenbad).

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here